Das sind wir

Elderberry´s Jucan

Hallo liebe Besucher unserer Seiten,
vielen Dank für Ihren Besuch hier, gerne möchten wir uns und unsere Hunde vorstellen. Wir, dass sind Angelika, Thomas, Jucan und Kitaro leben am schönen Niederrhein - genauer in Kamp-Lintfort. Wir haben ein wunderschönes Domizil für uns und unsere Hunde geschaffen. Hier konnten wir auch endlich unseren Traum: eine Deutsche Dogge erfüllen.
Wer Deutsche Doggen kennt, der kann an dieser Stelle bestätigen, dass eine Dogge nicht lange alleine bleibt ;o) so folgte 2007 unser Jüngster "Kitaro". Nun ist unser Rudel komplett. Angelika und Jucan sind ein tolles und harmonisches Team. Schmusen beide gerne um die Wette und lieben gemütliche Gänge.
Elderberry´s Kitaro Eigentlich geht es nicht mehr gemütlicher, aber wir sollten das Team Thomas und Kitaro richtig kennenlernen. ES GEHT. Unser Familienleben ist nun ganz auf Doggen ausgerichtet - vom Frühstück über sämtliche Gänge bishin zum Schlafengehen... Bei uns ist immer was los und wenn es zur Gemütlichkeit geht, dann sowieso. Wir sind in diesem Jahr mit unseren Jungs auf mehreren Ausstellungen und freuen uns viele Doggenfreunde kennen zu lernen.
Bis dahin Eure Kamp-Lintforter