Elderberry´s Kitaro

Elderberry´s Kitaro
Vater: Elderberry´s Harvey
Mutter: Baboun von Bismarck-Blue
Wurftag: 05. Februar 2007
ZBNr.: VDH / DDC 119 510
Hüfte: HD -A-
Größe: 88 cm
Gewicht: 79 KG
Ahnen:
Bilder: HIER
ZZL: HIER


Mein Name ist Elderberry´s Kitaro, geboren am 05. Februar in Kleve. Meine Geschwister und ich sind sehr berühmt, da unsere Geburt von SAT.1 - Planetopia aufgezeichnet und ausgestrahlt wurde. Wir haben allerdings nur sehr wenig davon erlebt, mussten wir uns doch auf unseren Wachtum konzentrieren. Fressen, Trinken, Schlafen, ... ;o)
Pünktlich mit der 9 Lebenswoche hatte ich meinen Umzug ins neue Heim in Kamp-Lintfort. Das Haus und die Leute waren mir gleich sympathisch, da sie mich vorher schon immer besucht haben. Nur der große Bruder war mir neu - aber mit der Zeit sind wir zu einem tollen Team gewachsen. Nun sind wir unschlagbar: spielen, toben und jagen uns im Garten. Wir lieben Wasser - das Element ist für uns die Erfüllung pur.
Unsere Zieheltern unternehmen sehr viel mit uns. Manchmal sind wir einfach nur froh länger schlafen zu dürfen. Nun, da hat unsere Erziehnung noch ein wenig versagt, aber was noch nicht ist...
2009 hat meine Ausstellungslaufbahn begonnen - und zwar recht erfolgreich! Ich kann ab August mehrfacher Champion werden ... wenn alles "nach Plan" verläuft ;o)