Elderberry´s Jucan

Elderberry´s Jucan
Vater: Ch. Famous von der Schlehhecke
Mutter: Giandra von der Schlehhecke
Wurftag: 20. Mai 2005
ZBNr.: VDH / DDC 117 177
Hüfte: HD -C-
Größe: 81 cm
Gewicht: 72 KG
Ahnen:
Bilder: HIER
ZZL: Hier die Zuchtzulassung


Mein Name ist Elderberry´s Jucan, geboren am 20. Mai in Kleve. Durch das Können eines guten Tierarztes und das unermüdliche Kämpfen meiner Züchter habe ich in meinen ersten Lebenswochen eine starke Lungenentzündung überstanden. Meine Krankheit hat mich mit meinen Züchtern und Geschwistern sehr eng geschweißt. Mit meinem 4 Lebensmonat wechselte ich dann meinen Lebensbereich - von nun an war ich Einzelkind bei Thomas und Geli.
Diese Zeit war einfach toll - sie haben so viel mit mir unternommen... Ich kann dies überhaupt nicht alles aufschreiben, was ich erlebte. Wir hatten eine menge Spaß - haben sogar sehr erfolgreich mit mir Ausstellungen besucht. Gemeinsame abendliche Schmusestunden sind zu einem festen Ritual in meinem Leben geworden. Mein Garten - mein Reich. Den halte ich sauber. Besonders den Teich, denn Teiche müssen gut kontrolliert und gepflegt werden. Thomas ist richtig glücklich, dass ich ihn bei dieser Aufgabe unterstütze.
2007 sollte sich wieder etwas in meinem Leben ändern: ein kleines "Brüderchen" zog bei mir ein. Meine Aufgabe war es natürlich, aufpassen, dass dem Baby nichts geschieht. Mit der Zeit sind wir zu einem unschlagbaren Team zusammengewachsen. Das Baby ist nun zu einem kleinen Riesen gewachsen - hat mich in der Größe ein wenig überholt, aber das ist nicht schlimm: die innere Größe zählt! ;o) Ich war, bin und bleibe der Chef im Ring.
Ansonsten gehe ich sehr gerne Spazieren, mag das Spielen mit anderen Hunden und natürlich meine Familie. Auch Ausstellungen gehören wieder zu meinen Hobbys. In diesem Jahr wird man mich wieder auf der einen oder anderen Show sehen.